Ihr Start
in die Zukunft

Vielfalt, Freiräume
und ein attraktives Umfeld.

Bei uns erwartet Sie eine große Vielfalt an Mandaten – von kleinen und mittelständischen Unternehmen und Branchen, sozialen und öffentlichen Einrichtungen bis hin zu Freiberuflern und Privatpersonen.

Im Team sind wir erfolgreich. Auf die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit unserer Experten und Mitarbeiter auch bei standortübergreifenden Projekten, sind wir besonders stolz. Wir pflegen eine Kultur der offenen Tür mit flachen Hierarchien und einen auf Vertrauen basierenden Führungsstil. Das bietet unseren Mitarbeitern große Freiräume und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten wobei immer ein kompetentes und kollegiales Team dahinter steht.

Der direkte und persönliche Kontakt unserer Mitarbeiter zu unseren Mandanten ist uns sehr wichtig. Er steht für eine individuelle, erfolgreiche und langfristige Beratung und Betreuung. Unsere acht Niederlassungen sind mit der jeweils aktuellen EDV-Technik ausgestattet und ermöglichen ein ruhiges Arbeiten in bestens ausgestatteten Räumlichkeiten.

Wir verstehen wir uns als familienfreundliches Unternehmen und bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten der flexiblen Arbeitsgestaltung, um berufliche und private Anforderungen bestmöglich vereinbaren zu können. Ein Beitrag hierzu sind zum Beispiel unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle oder die Möglichkeit von Teilzeitarbeit.

Bilanzbuchhalter/in
Mühldorf
Vollzeit, Teilzeit
Steuerberater/in
Mühldorf
Vollzeit, Teilzeit
Steuerfachangestellte/r
Rosenheim
Vollzeit, Teilzeit
Prüfer / Spezialist (m/w) für den Bereich NPO
Passau
Vollzeit, Teilzeit
IT-Manager / Spezialist für DATEV-Anwendungen (m/w)
freie Standortwahl
Vollzeit
Rechtsanwalt/in
Mühldorf
Vollzeit