Wie ist es eigentlich als Azubi bei Consilia, Jurij?

Was hat dich besonders daran gereizt, eine Ausbildung bei Consilia zu beginnen?

Ich hatte eine positive Empfehlung von einem Mandanten der Consilia. Zudem ist die Consilia ein überregionaler Arbeitgeber und ein großes Unternehmen.

Wie hast du dich denn eigentlich beworben und wie hast du dein Vorstellungsgespräch empfunden?

Meine Bewerbung habe ich per E-Mail an Consilia versendet. Das Bewerbungsgespräch empfand ich als sehr höflich, entspannt und offen.

Welche Eindrücke der ersten paar Tage hast du hier erlebt?

In den ersten Tagen habe ich bereits sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche kennenlernen dürfen. Ich habe hilfsbereite und höfliche Arbeitskollegen und auch das Arbeitsklima hier in Regensburg ist sehr gut.

Was erhoffst du dir von deiner Ausbildung bei Consilia?

Ich erhoffe mir vor allem eine erfolgreiche Ausbildung mit anschließender Übernahme. Zudem erhoffe ich mir Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen.